Lüllepop´s Newsletter

Newsletter-luellepop-modedesigner

Trage Dich für unseren Newsletter ein und erhalte Zugang zu aufregenden Extras wie exklusiven Gewinnspielen und Sales, sowie raffinierten Mix & Match-Ideen und limitierten Designs, die Deine Garderobe revolutionieren werden. Aber das ist noch nicht alles! Unsere Newsletter sind voller hilfreicher Styling-Tipps und inspirierender Looks, die Dir helfen, das perfekte Outfit für jede Gelegenheit zusammenzustellen. Als besonderes Dankeschön für Deine Anmeldung schenken wir Dir einen 5% Rabattcode, den Du bei Deiner nächsten Bestellung einlösen kannst. Verpass also nicht die Gelegenheit, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Melde Dich noch heute für unseren Newsletter an und werde Teil unserer Community.

Newsletter-luellepop-modedesigner

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Über Lüllepop

Lüllepop Design wurde 2009 von Cathleen Reinheckel in Berlin gegründet und fortan gemeinsam mit André Gawanka weiterentwickelt. Für das Label Lüllepop war sofort klar, dass der Schwerpunkt der Fashionbrand auf Latex liegt.

…weiterlesen

Sicher shoppen

SICHERE BEZAHLUNG

VERSAND DURCH