Lüllepop Studio

Lüllepop Studio

Lüllepop Studio für individuelle Fotoshootings
Mit Lüllepop Studio wurde ein kleiner Traum wahr. Cathleen Reinheckel und André Gawanka bilden hier das perfekte Team. Kreativität trifft auf Expertise. André Gawanka begann seine Karriere als Fotograf 2005. Seitdem hat er nicht nur alle Kollektionen von Lüllepop Design geshootet, sondern auch für andere namhafte Designer gearbeitet. Lüllepop Studio bietet, als besondere Dienstleistung, verschiedene Pakete mit Ideen für ein ganz persönliches Fotoshooting an. Wer sein Unikat von Lüllepop also gleich noch für die Ewigkeit auf einem professionellem Foto festhalten möchte, wird hier auch glücklich. Ganz individuell werden die Wünsche und Ideen der Kundinnen und Kunden für das Fotoshooting besprochen und umgesetzt. Ob Outdoor oder im Studio, tragen darf das Model alles oder nichts, es ist kein Muss etwas von Lüllepop Design zu tragen.
Mehr folgt in Kürze….

Newsletter

Ja, ich bin damit einverstanden, das meine eingegebenen Daten für die Newsletter Versendung verarbeitet und gespeichert werden. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie auf unserer Seite für Datenschutz. Sie erhalten eine Double-Opt-In Bestätigungsemail und können sich jederzeit wieder abmelden. .

Über Lüllepop

Lüllepop Design wurde 2009 von Cathleen Reinheckel in Berlin gegründet und fortan gemeinsam mit André Gawanka weiterentwickelt. Für das Label Lüllepop war sofort klar, dass der Schwerpunkt der Fashionbrand auf Latex liegt.

…weiterlesen

Sicher shoppen

sichere Bezahlung

Versand durch