Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Du möchtest gern mit uns zusammenarbeiten?

Du planst eine Fotostrecke für ein Print- oder Online Magazin, Dein persönliches Portfolio, ein Videoshoot oder eine Social Media-Kampagne und bist noch auf der Suche nach den perfekten Outfits für Dein Projekt? Perfekt! Wir sind immer interessiert an spannenden Projekten. Du kennst bestimmt schon unsere Social Media Profile auf Instagram und Facebook und hast Dir ein Bild davon machen können welche Vorstellungen und Ansprüche wir an Foto-/Videoshootings haben. Von daher melde Dich gern bei uns sende uns die Ideen zu Deinem Projekt.

Nutze bitte das Kontaktformular, weiter unten auf dieser Seite. Damit kannst Du uns alle wichtigen Informationen zukommen lassen, die wir für für eine Kooperation benötigen.

Wir freuen uns von Dir zu hören!




























    de_DEDE