Verlosung - Gewinne ein Paar unserer neuen Latex-ohrringe

Wir freuen uns, Dir unser exklusives Gewinnspiel zu präsentieren, bei dem Du die Chance hast, ein Paar der brandneuen Latex-Ohrringe von Lüllepop zu gewinnen! Diese einzigartigen Schmuckstücke sind ein absolutes Must-Have und werden Deinem Outfit das gewisse Etwas verleihen.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

1. Besuche unsere Gewinnspielspielseite.
2. Fülle das Gewinnformular aus.
3. Schau Dir unsere atemberaubende Kollektion von Latex-Ohrringen an und wähle Deinen Favoriten aus.
4. Akzeptiere die Teilnahmebedingungen und klicke auf den TEILNEHMEN- Button.

Sobald du diese Schritte erledigt hast, bist Du offiziell im Lostopf für die Chance auf ein Paar dieser stilvollen Latex-Ohrringe in Deiner Lieblingsfarbe!

Aber beeil Dich! Der Teilnahmeschluss für dieses aufregende Gewinnspiel ist der 1. Oktober 2023. Verpasse auf keinen Fall Deine Chance, ein Paar dieser atemberaubenden Ohrringe zu gewinnen.

Die Auslosung wird am 2. Oktober 2023 in einer unserer Instagram Stories stattfinden. Stelle sicher, dass Du unserem Instagram-Account @luellepop_latextil_couture folgst, um dabei zu sein, wenn der/die Gewinner/in bekannt gegeben wird!

Wir können es kaum erwarten, diese fantastischen Latex-Ohrringe mit Dir zu teilen. Sie sind ein Statement für Stil und Individualität, und Du könntest schon bald stolzer Besitzer eines Paares dieser handgefertigten Schmuckstücke sein.

Wir drücken die Daumen und wünschen Dir viel Glück!

Ohrringe-aus-latex-von-luellepop-latexaccessoires
Champagner-Schwarz
Latexohrringe-von-luellepop-latexschmuck
Champagner-Bordeaux
Ohrringe-aus-latex-von-luellepop-latexaccessoires
Schwarz-Pink
Latexohrringe-von-luellepop-latexschmuck-luxus-modedesigner
Transparent-Rosa
Latexohrringe-von-luellepop-latexaccessoires
Schwarz-Olivgrün
Latexohrringe-von-luellepop-latexschmuck-modedesigner
Schwarz-Bordeaux
de_DEDE