Das Selin Magazin sagt folgendes über sich selbst: 

„Das SELIN ist ein Magazin über Schönheit und Mode. So langweilig es auf den ersten Blick auch klingen mag, wir wollen Geschichten erzählen.“

Und sie haben auch eine Geschichte über uns erzählt. Eine Geschichte in Bildern, von Jane Shoe und Optical Minds, auf denen unsere neuen Latex Ohrringe perfekt in Szene gesetzt wurden.

Diese Latex Ohrringe sind mehr als nur Schmuck – sie sind wahre Kunstwerke. Ihre einzigartige Silhouette unterstreicht auf elegante Weise Deine Persönlichkeit und Deinen Stil. Das geometrische Dreiecksdesign verleiht ihnen eine moderne Note, während das organische Muster aus feinstem gelasertem Latex auf beiden Seiten eine subtile, aber beeindruckende Textur hinzufügt.

Fotografie:Optical Minds
Model: Jane Shoe

Hier geht es zum Magazin.

Shop the look

Ohrringe-SOHI-schwarz-weiß-aus-Latex-und-silber-von-luellepop-latexaccessoires
Champagner-Schwarz
Ohrringe-SOHI-bordeaux-weiß-aus-Latex-und-silber-von-luellepop-latexaccessoires
Champagner-Bordeaux
Ohrringe-SOHI-schwarz-pink-aus-Latex-und-silber-von-luellepop-latexaccessoires
Schwarz-Pink
Ohrringe-SOHI-schwarz-transparent-rosa-aus-Latex-und-silber-von-luellepop-latexaccessoires
Transparent-Rosa
Ohrringe-SOHI-schwarz-olive-aus-Latex-und-silber-von-luellepop-latexaccessoires
Schwarz-Olivgrün
Ohrringe-SOHI-schwarz-bordeaux-aus-Latex-und-silber-von-luellepop-latexaccessoires
Schwarz-Bordeaux
de_DEDE